Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Mick67Ich fühle mich angesprochen und sage „nein“. Ich habe ehrlich auf die Aufgabenstellung des Thread geantwortet und nicht um meinen vermeintlichen guten Geschmack zur Schau zu stellen. Das habe ich nicht nötig, da es mir völlig egal ist, was andere über meinen Geschmack denken. Ich bin schließlich keine 20 mehr .
Du warst nicht gemeint, ich würde Dir den „Vorwurf“ (so verbissen sehe ich die Frage auch nicht, falls der Eindruck entstehen sollte) nicht machen :) . Bezog sich auf einen anderen Post.
PS: Du hast auch ein paar Halbgötter genannt, Joni Mitchell (kenne ich noch zuwenig, manches finde ich toll, anderes nicht), Elvis Costello (den ich sehr schätze), Neil Young (geht’s mir so wie Dir) etc., und begründet. Dann stört’s mich auch nicht, wenn Du die Mainstreamkandidaten nennst. Und bei z.B. Mariah Carey sind wir uns ja einig.
--