Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Herr Rossi..Es sind aber nur sind maximal 0,001 Promille aller existierenden Bands und Künstler, und zum Glück spielen sie keine besondere Rolle. Von daher kann ich nicht so recht nachvollziehen, welches Vergnügen viele aus dem anhaltenden Polemisieren gegen dutzende Bands oder Interpreten ziehen, sich über den und den Hype aufregen, und wenn es einen Thread über beispielsweise die (mich nicht weiter interessierenden) Foreigner oder Toto gibt, dort erstmal ihren Unmut über die schiere Existenz solcher Threads äußern müssen.
Zu viel Korrektheit ist allerdings auch sehr langweilig. Bands wie Toto sind natürlich auch ein dankbares Ziel für Spöttereien und das Wechselspiel von Angriff und Verteidigung ist immer sehr unterhaltsam. Der Mensch braucht Rituale. Natürlich wird da oft maßlos übertrieben und übers Ziel hinausgeschossen, keine Frage. Sollte man alles nicht zu ernst nehmen.
--
?