Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Lucy JordanDie Onkelz sind immer noch teilweise vollständig indiziert, was heisst, etliche Machwerke dürfen nicht verkauft werden! Das ist was anderes als z.B. das Falco-Jeanie-Phänomen, wo man den Herrn nicht spielte… Die Onkelz gelten in weiten Teilen ihres „Schaffens“ als staatsgefährdend. Von daher eigentlich schon unmöglich, sie hier aufzuführen… So was gehört eigentlich nur ignoriert.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal für die Onkelz in die Bresche springe, aber den markierten Teil in deinem Posting muss ich mal relativieren. Es befindet sich, wenn ich richtig informiert bin, mit „Der nette Mann“ (1984) lediglich ein reguläres Album der Onkelz auf dem Index. Mann kann von den Onkelz – ihrer Musik, ihrem Image, ihrer Vergangenheit – halten was man will, doch ist es meiner Meinung nach nicht angebracht, weite Teile des Schaffens der Band als staatsgefährdend zu bezeichnen.
Wer mal stöbern will kann dies HIER! tun.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags