Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
MongolomIst nur putzig, wer die nach wie vor als ganz arg böse Buben sehen will: Fans in der Pubertät und Rammstein verachtende Musikliebhaber, die sich zwar nie so recht mit ihnen beschäftigt haben, aber trotzdem gut genug bescheid zu wissen glauben, um ihnen allerlei schlimme Attribute an’s Bein zu flicken :p
Das sind halt die „Segnungen“ des gesunden Halbwissens. Ist bei sido ähnlich – der wird für die meisten auch noch in 5 Jahren „der Typ mit der Maske“ sein, obwohl er die jetzt schon vor über einem halben Jahr abgelegt hat. Ist auch immer wieder interessant, wie sido in den ganzen Indizierungsdebatten um Berliner Rap immer als Hauptschuldiger von den Medien gesehen wird (und dann auch der ist, der, mit den „besorgten“ Leuten von der SPD, zum „Bravo“-Interview antraben muss), obwohl nicht eine seiner Platten verboten wurde bisher. Wir können jedenfalls ungefähr mitfühlen, wie das so ist, wenn der Lieblingskünstler/-band im öffentlichen Bewusstsein völlig falsch eingeordnet wird.
Gruss, Erik & Simon
--
Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]