Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3464103  | PERMALINK

atze-matze

Herr RossiGenauso ist das. Die Rede ist von 50 Cent. Der geht gar nicht. Aber für die Kids scheint er was zu haben, folglich ist seine Existenz gerechtfertigt. Der 12jährige Sohn einer Bekannten, ein schmächtiges Jüngelchen, hat an seiner Zimmertür außen ein Riesen-50-Cent-Muskelprotz-Poster hängen. Muss was mit beginnender Pubertät zu tun haben.

Also rein vom Körper her sieht 50 doch gar nicht mal schlecht aus. Ein Kumpel von uns meinte letztens, der würde nur so viele Platten verkaufen weil er immer oben ohne rumläuft und ständig seine (wirklich beeindruckenden) Muskeln präsentiert. Könnte was dran sein: Für die Jungs dient er als role model, wie du ja oben schon ausgeführt hast, Herr Rossi (zur Kompensation eigener Defizite, so wie wir früher vielleicht Schwarzenegger-Filme gekuckt haben und uns vorgestellt haben, wir wären auch so geil) – und die Mädchen haben was zum Anschwärmen. Find‘ ich auch völlig ok. Muss es auch geben. Wenn´s auch nicht meine Baustelle ist.

--

Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]