Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3463969  | PERMALINK

erdmoebel

Mick67mehr nicht??

So pauschal nicht, z. B. The Beatles fand ich immer unsympathisch, v.a. Paule, aber ich habe von denen auch Songs gehört, die mir gefielen. Ich müsste mich eben erst auf sie einlassen. Nur ob ich das will, z. Z. nicht.
Bei vielen Musikern müsste man sich erst mehr Zeit nehmen, um ein abschließendes Urteil zu bilden. Es gibt soviel Musik, die es (eben auch gerade hier zu entdecken gibt), da halte ich mich nicht mit Künstlern auf, die mir nicht so zusagen. Aber es kann sein, daß ich die oder die noch später für mich entdecken werde.
Oder Queen sagt mir auch nicht zu. Obwohl die bestimmt auch Songs haben, die ich hören könnte, aber warum, es gibt soviele andere Musik.
Von MMW kenn ich einige Scheiben aus meiner Jugend, wurde aus meiner Sicht immer schlechter, aber eigentlich interessiert er mich nicht mehr. Für The Beatles hätt ich schon eher Interesse.
Interesse, das ist es, was man haben muss, um Zeit und vielleicht auch Geld zu opfern, ohne das geht es nicht.
Interessen können sich aber (zum Glück) ändern.
Amen!

--