Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3463929  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

JanPPentschuldigung, muss ich mir von dir vorschreiben lassen, was ein echter Musikliebhaber ist? stimme mick vollkommen zu, das definiert sich doch nicht über den Verkäufer sondern über den Käufer!
hab außerdem gar keine Lust, zB oft die Plattenläden in Hamburgs Schanzenviertel abzuklappern, kostet viel zu viel Zeit und Geld… :rolleyes:

vielleicht wenn man massenhaft bestellt. aber wenn ich nur eine CD will, vielleicht noch ne aktuelle, ist cd-wow bei nem Preis von meist 11-12 Euro ungeschlagen.

Mag sein. Ich hab da noch nie was gekauft.
Und das Hamburger Schanzenviertel kenne ich nicht gut. Ich will Dir oder anderen auch die Kaufgewohnheiten nicht ausreden. Was ich meine und worum es mir geht, habe ich wohl deutlich gemacht.
Wenn ihr auch anders froh und zufrieden seid, um so besser für euch.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!