Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3463725  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,939

Herr RossiJa, geht mir auch so. Wobei ich abändern würde: PW – nach dem Style Council (den find ich toll).
Steely Dan klingen für mich kalt. Seltsamerweise beziehen sich die Neptunes stark auf die beiden, und die find ich ja nun sehr gut. Das ist überhaupt das merkwürdige, dass mich häufig Bands in der Nachfolge von solchen „Problemfällen“ sehr ansprechen.

Von Style Council kenn ich wenig. Das ging damals irgendwie an mir vorbei.
Ja, S.D., das ist gut ausgedrückt. Habs immer wieder mal versucht, aber das funkt einfach nicht.

Mit Sandy Denny gehts mir im übrigen auch so wie Mista. Hat sicherlich einige schöne Songs, aber das meiste berührt mich nicht.

Und, bevor ich es vergesse, mit Coldplay kann ich auch überhaupt nichts anfangen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100