Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3463713  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

MistadobalinaEmmylou Harris
Gram Parsons
Sandy Denny

(muss man sich erstmal trauen, das hier hinzuschreiben :lol: )

Na, das ist Bekennermut :) . Bei Gram Parsons hat mich überrascht, das er mich sofort begeistert hat, dachte, es würde wieder eine zwiespältige Begegnung. Emmylou und Sandy sind „next on my list“.
Insgesamt gilt für mich: je Säulenheiliger, desto schwieriger für Rossi. Mich wundern auch immer die Neu-Forumianer, die gleich listenweise mit exquisitestem Geschmack hereinspaziert kommen. Da komme ich mir dann wirklich vor wie ein „Radio Arabella“-Fan :lol: .

--