Re: Die 10 besten Songs von TOTO

#3462659  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

Ich habe mich heute ob dieses Threads auch noch mal im Schnelldurchlauf durch die ersten sieben Toto-Alben gekämpft, die tatsächlich alle in meinem Vinyl-Regal ausharren. Eine Top Ten möchte/kann ich nicht liefern, da es mir ähnlich wie Rossi gegangen ist. Auch bei mir sind zwei Songs hängen geblieben und zwar vom Debut „Girl goodbye“ sowie der Titelsong des Nachfolgealbums „Hydra“. Daneben mag es noch drei bis vier Tracks geben, die auch noch auf eine gewisse Art bemerkenswert sein könnten, aber vieles ist doch dermaßen poliert und geglättet, dass es keine wirkliche Freude machte, diese alten Bekannten wiederzuentdecken.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill