Die 10 besten Songs von TOTO

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 10 besten Songs von TOTO

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #26733  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,351

    Ohne Reihenfolge, kommt bei mir immer auf die Stimmung an!
    St. George And The Dragon
    99
    Hold the Line
    Home of the Brave
    Caught in the Balance
    I’ll supply the Love
    Africa
    Waiting for your Love
    I will remember
    I won’t hold you back

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3462525  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Yeah, Toto! AOR-Rock rules the World!

    Child’s Anthem
    Hold the Line
    99
    All Us Boys
    Hydra
    Africa
    Stop loving You
    Only the Children
    Mushanga
    Home of the Brave

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3462527  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Wo ist die Geschmackspolizei wenn man sie mal braucht?

    --

    ?
    #3462529  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,351

    thomlahnWo ist die Geschmackspolizei wenn man sie mal braucht?

    Die räumt offensichtlich in deinem Plattenschrank gerade auf :lol:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #3462531  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    99
    Hold the line
    Africa
    I won´t hold you back
    Rosanna
    I´ll supply the love
    St. George and the dragon
    I´ll be over you
    Georgy Porgy
    Pamela
    Stop loving you

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3462533  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    MC WeissbierDie räumt offensichtlich in deinem Plattenschrank gerade auf :lol:

    Guter Konter. ;)

    Allerdings fallen mir zu Toto keine 10 (gute) Songs ein, nur

    Hold the line
    Africa
    Rosanna
    99
    I won´t hold you back

    --

    Keep on Rocking!
    #3462535  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    thomlahnWo ist die Geschmackspolizei wenn man sie mal braucht?

    Toto wird sie nicht finden. Höchstens auf einem alten Mix-Tape in einer Kiste auf dem Speicher,

    AmadeusGuter Konter.

    Wurde schon besser ausgekontert

    Allerdings fallen mir zu Toto keine 10 (gute) Songs ein

    Siehste, nicht mal Dir..

    --

    ?
    #3462537  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    thomlahnToto wird sie nicht finden. Höchstens auf einem alten Mix-Tape in einer Kiste auf dem Speicher,

    Siehste, nicht mal Dir..

    Toto hatte mich zwar mal nur so am Rande interessiert, aber ich fand sie eigentlich gut. Ihr dürftiges Image hier ist mir auch schon aufgefallen. Verstehen muss ich das ja nicht.

    --

    Keep on Rocking!
    #3462539  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    AmadeusIhr dürftiges Image hier ist mir auch schon aufgefallen. Verstehen muss ich das ja nicht.

    Sie sind halt sehr glatt und einschmeichelnd. In diesem Forum steht mal halt mehr auf Musiker mit Ecken und Kanten. :cool:

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3462541  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    MoontearSie sind halt sehr glatt und einschmeichelnd. In diesem Forum steht mal halt mehr auf Musiker mit Ecken und Kanten. :cool:

    Ja, so wird es wohl sein. Ist aber kein Qualitätsmerkmal, sondern wäre ein Zeichen von Schubladendenken. Technische Perfektion ist mir nicht zu glatt. ;)

    --

    Keep on Rocking!
    #3462543  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    AmadeusTechnische Perfektion ist mir nicht zu glatt. ;)

    Vielen anderen auch nicht. Die Porcaros und Steve Lukather sind ja immer bestens mit Gastauftritten bei anderen Musikern versorgt.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3462545  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Ich kenne eine Katze die so heißt… Toto… und das Wettspiel um Fussball…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3462547  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,351

    Ich sag’s auch hier noch mal zum Thema „TOTO seien zu glatt, etc.“ Das sagen all diejenigen, die TOTO auf „Africa“ und „Rosanna“ und ein paar Schmuseballaden mit Frauentiteln reduzieren. Klar haben sie einige „glatte“ Popsongs gemacht (und machen sie auch immer noch), auf denen ihre Popularität in den 80ern basierte, aber auf der anderen Seite tätigen sie immer wieder Ausflüge in den Jazz-Rock-Fusion Bereich, heute mehr als früher, auch richtige Rocknummern sind dabei, insbesondere auf „Hydra“ und „Kingdom of Desire“. Und das Streben nach technischer Perfektion kann man nun wirklich keinem Musiker vorwerfen.
    Vielleich sollte sich der ein oder andere doch mal die Mühe machen außer einer „Best of“ auch ein paar reguläre Studioalben anzuhören.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #3462549  | PERMALINK

    jamaicajoe

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 110

    Hey, gibt’s das wirklich? Ich hab mal nen Toto-Thread aufgemacht, und fast nur Prügel bekommen, von wegen zu glatt, perfekt – naja, die Klischees der Unwissenden, eben! Dabei war ich letztes Jahr noch auf einem Konzert, genial – live klingen sie viel rockiger und rauher…

    Ääh zum Thema – auch ohne Reihenfolge:

    Only you
    Time is the enemy
    Anna
    Stay away
    Straight for the heart
    Fahrenheit
    Lea
    Hydra
    Afraid of love
    Somewhere tonight
    Only the children

    --

    #3462551  | PERMALINK

    jamaicajoe

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 110

    MoontearSie sind halt sehr glatt und einschmeichelnd. In diesem Forum steht mal halt mehr auf Musiker mit Ecken und Kanten. :cool:

    Was macht dann bitte die Popularität von R.E.M. aus??

    Der glatteste Song der Musikgeschichte ist für mich „Losing my religion“ (neben „Land of confusion“ von Genesis). Da muss ich immer sofort weiterschalten…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.