Re: Geburtstags-Kompilationen – Ein Song pro Jahr

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Geburtstags-Kompilationen – Ein Song pro Jahr Re: Geburtstags-Kompilationen – Ein Song pro Jahr

#3462371  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

kaesenIch möchte für einen gute Freundin, die demnächst 40 Lenze zählt, eine Compilation erstellen, in der aus jedem Jahr ein besonders gutes Stück zu finden ist. Jetzt könnte ich mich durch meine Sammlung hören und die jeweiligen Jahre zuordnen, aber ich bin ein schlechter Chronist. Deshalb hier die Bitte:

Songs mit Jahreszahlen von 1965 bis 2005.

Da es sich um eine Menge Stoff handelt, kann sich ja jeder ein paar persönliche Perlen aus verschiedenen Jahren herauspicken.

Zeit ist bis Ende November, dann muß das Ding stehen!

Die von mir erstellte Endcompilation stelle ich natürlich hier rein.
Ach ja: Ein kleines Anekdötchen, warum ich gerade diesen oder jenen Song aus diesem oder jenem Jahr nehmen sollte, wäre auch noch toll.

Na dann mal ran!:)

Willst Du für jedes Jahr einen Song haben oder ist das egal?

--