Re: Neutral Milk Hotel

#3458575  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

neutral milk hotel’s in the aeroplane over the sea ist wohl eine der besten scheiben, die ich mir in letzten jahren gekauft habe. da stimmt einfach alles, vom coverartwork über die musik bis hin zu den texten.

schade, dass eine derartig kreative und innovative band nach nur zwei alben das handtuch geworfen hat. in der band steckte so viel (leider unentdecktes) potential, dass da noch weitere geniale alben zu erwarten gewesen wären.

so muss man sich als fan eben mit diesem und dem etwas unausgegorenen vorgänger on every island begnügen. aber auch dieses album hat seine ganz speziellen momente.

wie sang schon neil young: it’s better to burn out than to fade away!

und als kleines trostpflaster gibt es ja inzwischen okkervil river!

--