Re: Rio Reiser

#345773  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

j.w.Das war doch zum Thema, oder verstehe ich Dich da falsch? Die letzten beiden Scherben-Alben kennst/hast Du nicht? Wobei ich ob Deiner Posts hier vermute, die könnten Dir gefallen.

Ich möchte übrigens jedem, der es noch nicht kennt, noch mal Rios Swansong „Himmel und Hölle“ nahelegen. Auf der Platte ist der den späten Scherben noch mal ganz nah gekommen.

Ich wollte bloß deine Einschätzung hören. Und nein, die beiden habe ich nicht. Eine hatte ich mal, ist aber eweig her (auf Vinyl natürlich) aber die vorletzte kenne ich kaum, da war ich bereits ausgestiegen. Zu Rio hatte ich bis vor kurzem keinen großen Bezug, aber durch Stefan Paul (alter Freund von mir, Tübingen, you know) habe ich mich dann ein wenig reingehängt. Gleichzeitig gab es am hiesigen Landestheater eine Rio-Show von Heiner Kondschak, die wirklich vorzüglich war und die pausenlos ausverkauft war.

--

Include me out!