Re: Nach Update: Bugs hier hinein

#3456429  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Das Problem mit den PN scheinen doch einige Leute hier zu haben. Ich hab jetzt alles probiert, was bei meinem System machbar ist. Das Problem taucht auch nur hier im Forum und nur bei den PN auf. Daher denke ich, dass sich bei den momentanen Aktualisierungstätigkeiten irgendwas eingeschlichen hat, dass evtl. diese Probleme verursacht.

Mittlerweile kann ich übrigens wieder PN verschicken. Allerdings trat das Problem (IE mit dem PN-Fenster stürzt ab, muss mittels Task-Manager ausgeknipst werden) weiterhin auf, aber in anderer Form. Jetzt stürzt das Ding immer nur bei langen PN ab, die kürzeren gehen ohne Probleme raus. Verdammt ärgerlich natürlich, weil gerade die langen PN dann unwiederbringlich verloren sind und man sich noch mal alles aus den Fingern saugen muss. Und nein, vorher in den Zwischenspeicher kopieren bringt nichts, der wird nämlich dummerweise bei den Abstürzen gleich mitgelöscht!

Also, was habt hier denn bei dem Update alles so gedreht?

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]