Nach Update: Bugs hier hinein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 132)
  • Autor
    Beiträge
  • #26513  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Tach,

    es wurden ein paar Updates fällig – die Arbeiten sind beendet, etwaige Bugs bitte hier hinein posten. NB: Einzelne Forums-User als Bugs zu bezeichnen und per PN zu melden bitte ich diesmal zu unterlassen.

    Herzlichst,

    der hausm.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3456247  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 7,994

    hausmeister_pEinzelne Forums-User als Bugs zu bezeichnen und per PN zu melden bitte ich diesmal zu unterlassen.

    :lol:

    #3456249  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Das RS-Logo fehlt (oben links, konservativ-blaues Design)

    --

    ?
    #3456251  | PERMALINK

    peter-schloenzke

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 47

    Ich nenne mal: Bugs Bunny, Bugs du hast die Gans gestohlen, Zieh dir mal die Bugs an, ins Bugshorn jagen, aus Bugs und Dollerei…

    Nun gut. Das blöde Bulletin Logo prangt wieder oben anstatt der hübschen Menge Volk.

    --

    Schlonztrös
    #3456253  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 30,272

    Ja genau, dafür steht da wieder dieses Bulletin Logo.

    --

    out of the blue
    #3456255  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 7,994

    thomlahnDas RS-Logo fehlt (oben links, konservativ-blaues Design)

    Nö, ich habs eben ausprobiert. Bei mir ist das RS Logo bei jedem Theme vorhanden.

    #3456257  | PERMALINK

    alex8529

    Registriert seit: 12.03.2005

    Beiträge: 4,753

    SommerNö, ich habs eben ausprobiert. Bei mir ist das RS Logo bei jedem Theme vorhanden.

    bist vielleicht noch Offline aus dem Cache …..

    --

    Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #3456259  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 81,426

    SommerNö, ich habs eben ausprobiert. Bei mir ist das RS Logo bei jedem Theme vorhanden.

    Bei mir auch :)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #69, 04. Juni 2020, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6195-200604-ad-69        
    #3456261  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Zappa1Bei mir auch :)

    Nur nicht beim Standard-Style !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3456263  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 81,426

    pink-niceNur nicht beim Standard-Style !

    Ich hab aber den Standard-Style… :confused:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #69, 04. Juni 2020, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6195-200604-ad-69        
    #3456265  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Zappa1Ich hab aber den Standard-Style… :confused:

    Hast Du vielleicht Standard 2 oder so ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3456267  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Zappa1Ich hab aber den Standard-Style… :confused:

    Ist das nicht der rote?

    Also: Im hübschen blau-blassblau-Design prangt VBulletin statt R.S.

    Ansonsten habe ich keine Meldungen zu melden.

    --

    ?
    #3456269  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    #Bug notiert –> wird geändert.

    --

    #3456271  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Ich bin immer wieder freudig überrascht, wie man hier es schafft auf vermeintlich einfache Fragen völlige Verwirrung zu stiften. Toll.

    @Facility Manager: Thanx!

    --

    ?
    #3456273  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 81,426

    Ich hab einfach nur Standard-Style. Und der ist blau.
    Und ich hab mich jetzt auch mal abgemeldet, und wieder angemeldet,
    Und es steht immer noch Rolling Stone oben und die Köpfe sind auch da. :)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #69, 04. Juni 2020, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6195-200604-ad-69        
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 132)

Das Thema „Nach Update: Bugs hier hinein“ ist für neue Antworten geschlossen.