Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Rio Reiser › Re: Rio Reiser
…
Doch das RS-Magazin entzieht sich immer mehr meiner Musikanschauung… gefallen… oder Interessen. Das hängt von der Strategie des Verlages ab… klar, wenn dieser mehr auf Jüngere und Trend aus ist, wird er kaum mich ansprechen.
…
Was meinst Du denn damit, der RS ist nur auf „Jüngere oder Trend“ aus? Daß sie sich verstärkt „jungen“ Musiktrends wie z.B. HipHop zuwenden, ist doch wohl ganz bestimmt nicht der Fall. Oder meinst Du zum Beispiel die Berichte/Rezensionen über die neuen Rockbands wie Strokes oder Libertines? Was wäre denn die Alternative? Immer nur die seligen „alten Sachen“ zelebrieren? Auf jedem Cover Neil Young oder Dylan? Das kann’s doch wohl auch nicht sein. Denen würde ja die Hauptkundschaft in wenigen Jahren wegsterben.
Gibt es übrigens überhaupt eine „jüngere“ Band, die Dir gefällt, Mitch?
Nachtrag:
Und die nicht so ähnlich klingt wie Mitch Ryder, die Scherben oder… Rio Reiser?
(hoffe es paßt jetze :D )
Wässerchen… schon wieder ihre Vorurteile… ich habe ausschließlich meine Meinung gepostet… wenn Sie eine andere haben, so ist dies für mich in Ordnung… lese Sie nochmals meinen Post mit der Gewissheit einer subjektiv gebrachten Meinung durch… wenn Sie diese nicht akzeptieren können, dann möchte ich von Ihnen Argumente hören und keine Phrasen… falls es Sie interessiert… natürlich höre ich mir auch die heutige Musik an und es gibt hier und da auch eine Band, die mir gefällt… ob diese nun na irgendetwas klingt, spielt doch eine untergeordnete Rolle, da ja jeder seinen eigenen Geschmack hat… ich kritisiere Sie auch nicht wegen Ihrem Geschmack.
Höfflichst Ihr
Mitch Ryder
P.S. Höre ich auch Scar oder HipHop oder auch Rock (Gluecifer u.ä.)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de