Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Rio Reiser › Re: Rio Reiser
Tja, nachdem dock diesen Artikel hier nochmals so schön brachte… frage ich mich, ob der Traum nicht nur aus, sondern gar nicht existent war???
Was ist aus dem RS von damals geworden, der sich durchaus der Vielschichtigkeit seiner Leser bewußt war??? Jetzt mit Januar Ausgabe 2003 und dem Lesen der Artikel, ob nun Ozzy Osbourne oder U2, wird mir klar, das sich der RS nur noch am Markt orientiert, verkauft hat an die meistbietenden, Schlagzeil haschend (wie es nun mal allen Springer-Produkte machen) und nicht mal in der Lage sind auch nur einen Funken an journalistischen Hinterfragens aufkommen zu lassen.
Was sollte die Schlagzeiletirade des Herrn Wilander… warum kommt nicht mal wenigstens ein Satz aus seiner eigenen Feder zu dem ganzen mist aus 2002???
Bunt… ja… Zigaretten, Lifestyle und Alkohol nach tollen Werbeeinnahmen haschend, hinter Robbie Williams herlaufend (was nicht nur ermüdend, sondern selbst mit seinem neuen Album einschläfernd ist)… und mit Sterne umsichwerfend, wo die Plattenindustrie wohl einen Euroschein beilegte… die Vergabe der Sterne in dieser Ausgabe, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Mitch
Muß Mitch hier absolut Recht geben bin auch schwer entäuscht von dem aktuellen Stone…..absolut belanglose uninspirierte Artikel der Springer Einfluß tritt leider immer immer deutlicher in Erscheinung……
Beginnt mit dem unsäglichen U2 Artikel und zieht sich über halbgare Kurzschlußinterviews mit Tweedy, Beck, Jagger, Richards etc übers ganze Heft…..SCHADE zwischen dem Informationsgehalt von 1996 & 2002 liegen scheinbar Welten….der „Rolling Stone“ ist auf dem besten Weg zu den „Rolling Stones“ der Musikzeitschriften zu werden…. :lol: :lol:
Der Glitterhouse Katalog ist (wieder) mal wesentlich interresanter und kostenlos !!!
@ NiteOwl
Geschmäker sind eben verschieden was du an den Scherben nicht magst mag ich an Tocotronic nicht…musikalisch belanglos, textlich nichtssagende hohle Phrasen, vokalistisch nicht der Rede wert die billigen Tocotronic = Adidas Assoziation ganz zu schweigen….aber jedem das seine :twisted:
--