Re: Rio Reiser

#345235  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Tja, nachdem dock diesen Artikel hier nochmals so schön brachte… frage ich mich, ob der Traum nicht nur aus, sondern gar nicht existent war???

Was ist aus dem RS von damals geworden, der sich durchaus der Vielschichtigkeit seiner Leser bewußt war??? Jetzt mit Januar Ausgabe 2003 und dem Lesen der Artikel, ob nun Ozzy Osbourne oder U2, wird mir klar, das sich der RS nur noch am Markt orientiert, verkauft hat an die meistbietenden, Schlagzeil haschend (wie es nun mal allen Springer-Produkte machen) und nicht mal in der Lage sind auch nur einen Funken an journalistischen Hinterfragens aufkommen zu lassen.

Was sollte die Schlagzeiletirade des Herrn Wilander… warum kommt nicht mal wenigstens ein Satz aus seiner eigenen Feder zu dem ganzen mist aus 2002???

Bunt… ja… Zigaretten, Lifestyle und Alkohol nach tollen Werbeeinnahmen haschend, hinter Robbie Williams herlaufend (was nicht nur ermüdend, sondern selbst mit seinem neuen Album einschläfernd ist)… und mit Sterne umsichwerfend, wo die Plattenindustrie wohl einen Euroschein beilegte… die Vergabe der Sterne in dieser Ausgabe, kann ich absolut nicht nachvollziehen (z.B. Willy deVille… nur postiv drüber schreibend und dann mit halben geizen???)…

Nein… das ganze ist mir sehr suspekt geworden… wenn die meisten hier im Forum meine Meinung nicht teilen können, so können zumindest ein paar mich verstehen, wenn sie oben zitierten Artikel lesen und mit der letzten Ausgabe des RS vergleichen.

Zieh mich auch etwas mehr zurück… ab und zu, komme ich zum Meckern, aber zu einem Stück Lebensbegleitung ist der RS für mich nicht mehr zu gebrauchen.

Sorry und nix für ungut… gehört wahrscheinlich auch nicht in diesen Thread, aber er eignete sich am Besten, um den Frust los zu werden.

Mitch

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de