Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Rio Reiser › Re: Rio Reiser
@ dock
Lies dir das doch bitte noch mal ganze genau durch:
Tocotronic machen oberpeinlichen pennälerhaften Zombierock für Handy Besitzer und/oder Bravo Leser bzw. Adidas Kuttenträger und sind ne grauenhafte Live Band
Ein Greil Marcus hätte es anders formuliert und besser differenziert. Das macht einen echten Kritiker von einem nachgemachten Kritiker aus. Ich weiß, was ich schreibe, denn ich bin ja ein Liebling selbiger.
Und glaub nicht, dass du mich jetzt irgendwie wegen der angesprochenen Band getroffen hast. Dein Ausdruck geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven, weil völlig unbegründet. Schreibst du für BILD die Schlagzeilen oder was??? Ich sollte locker bleiben bei so einem Schwachsinn, aber es verselbständigt sich die Tatstatur. Junger Mann, werden sie erwachsen und begründen Sie Ihre eigene Meinung.
Ansonsten kannste besser aus Artikeln zitieren, die lesen sich nämlich besser. Quellenangabe bitte nicht vergessen!!! (verzweifelt [noch] grinsend geschrieben)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.