Re: Rio Reiser

#345209  | PERMALINK

mitchryder

Hast wohl recht KL und deine Ansicht stimmt… doch bin ich (betonung liegt auf ich) aus einer anderen Generation und ein paar aus dieser Generation sind heute noch Träumer… ich bin ein solcher Träumer und kann ebenso aus den alten Songs noch paralellen zu heute ziehen… Ein Beispiel durchlebe ich seit 7 Jahre selbst und wird mit dem Titel „Halt dich an deiner Liebe fest“ beschrieben… habe dazu auf der angegebenen Homepage unten auch was geschrieben.

Ich glaube jeder hat seine Bezugspunkte. Du kannst mehr aus den Tocotronic Songs nehmen… für mich sind es noch viele Scherben Songs, ohne dabei nur in Vergangenheitsnostalgie zu verfallen.
Bei dem Titel „Ich will nicht werden, was mein Alter ist“ habe ich einen guten Reifeprozeß erlebt und das mit 40… da ich mich näher mit meinem Vater, der bereits über 12 Jahre verstorben ist, befaßt habe… und ich bin nicht so geworden, wie mein Alter war… habe aber gewisse schöne und gute Eigenschaften von ihm in mich aufgenommen. Selbstdisziplin, war für mich eine Eigenschaft, die ich haßte… jetzt bin ich froh darüber, sie zu haben… eine Beziehung kann ich mir nur noch unter dem Motto „Laß uns ein Wunder sein“ vorstellen… alles was mich ein Stück friedlicher, ruhiger und zufriedener macht…

Deshalb soll jeder für sich das nehmen, was er für richtig hält… und ich meine das nicht abwertend.

Gruß

Mitch

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de