Re: Rio Reiser

#345067  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961


Aber gerade Dock und Mitch sind manchmal nicht sehr zimperlich, was dies angeht. Da wurde so manche U2-Diskussion virtuell vollgekotzt. Von den vielen Künstlern und Alben, die lapidar mit einem Satz in Bausch und Bogen als „überbewertet“ abgetan wurden, mal ganz zu schweigen.

Ich heiße das in diesem Falle auch nicht gut, denke mir aber auch: Ja seht, so ist’s halt dann, wenn einer auf diese Weise daherkommt. Das hat man dann selber auch nicht gerne.

@mitch: Du hattest mal einen schönen Satz in deiner Signatur. Der gefiel mir gut.

@Wässerchen… ach der Satz war einfach überbewertet :D

Wenn es gut tut… ich toleriere jeden Anhänger egal welcher Musik… bis auf rassistischer oder neofaschistischer… und das Wort „überbewertet“ stammt nicht aus meiner Feder… um es mal klar zu stellen. Deshalb gefällt mir noch immer nicht U2… um das auch klar zu stellen und wenn ich Thom ein wenig aufzieh, dann ist das immer mit einem Lächeln verbunden, aber nie bös gemeint… das weiß er aber auch :D

Und der Satz in meiner alten Forum-Signatur hat weiterhin für mich bestand…

Gruß

Mitch

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de