Re: Rio Reiser

#344987  | PERMALINK

dock

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 4,485

Okay Visier runter…..

Warum geht es mir so Dreckig ??

is mir noch zu hüftsteif….beinhaltet allerdings die Hymne einer Generation Macht kaputt……***1/2

Keine Macht für Niemand

DER Scherbenklassiker schlechthin auch wenn manches heutzutage überholt sein mag………****1/2

Wenn die Nacht am Tiefsten

Wunderbare Songs Halt dich an meiner Liebe fest, Wenn die Nacht… Steig ein..aber leider auch nen paar Füller…..trotzdem ****

Die Schwarze

Großartig wunderbar…..die Scherben machen Musik die ihnen nach dem Hören der ersten 3 Platten wohl niemand zugetraut hätte…die beste deutschsprachige Platte ***** sind immer noch zu wenig

Scherben

Einige Füller ***

Live !

***** so muß nen Live Album klingen….FANTASTISCH

Live 2 *****

sein letztes Solo Album Himmel und Hölle

***** fantastische Songs….der Junge am Fluß, Träume etc. großartig

Rio am Piano

Obwohl eine Zusammenstellung von Demos und raren nur am Piano interpretierten Coverversionen mein liebstes Reiser Album……***** sind auc h in diesem Fall VIEL zu wenig

--