Re: Rio Reiser

#344959  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Wer hätte das gedacht, ausgerechnet Filter holt den Rio Reiser Thread wieder nach vorn.

Hab mich gestern ganz verstohlen in den Plattenladen getraut und nach ein wenig unmotivierter Rumkramerei bin ich dann noch verstohlener mit der CD Rio am Piano 1 (die mit dem Not-Cover) unterm Arm nach Hause geschlichen. Zwei Durchläufe hab ich ihr bereits zugestanden, mehr ließ meine Zeit nicht zu. Der erste Eindruck ist aber durchaus positiv. Ist zwar viel krudes Zeugs dabei, aber dafür sinds halt Demoaufnahmen. Ich sitz an Land und Frühlingssturm sind bereits hängen geblieben. Werd der Platte und vorallem dem Herrn Reiser heute Abend erneut die Chance geben, doch noch mein Herz zu gewinnen.

So weit zunächst.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.