Re: Yps

#3444031  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

OldBoy[…]Da waren diesmal tatsächlich Urzeitkrebs- Eier zum Ausbrüten- lassen und Großziehen im Heft. Ich träumte davon, riesige Armeen von diesen Tötungsmaschinen in spe aufzubauen, sie auf mich abzurichten, um so schließlich die ganze Welt zu versklaven…und dann!!! Dann sehe ich zwei Tage später, dass diese Drecksviecher nur einen halben Millimeter groß werden!!! Und Dann!!! Dann sehe ich, das sie mir am dritten Tag alle verrecken, weil das Wasser in dem Marmeladeglas, in dem sie leben, zu wenig Jod hatte, oder zuviel, oder weiß was ich…[…]

Das erinnert mich an die Simpsons-Folge, in der Bart sich diesen Dinosaurier-Schwamm kauft und sich vorstellt, dass Ding würde beim Bespritzen mit Wasser haushoch werden und Lisa fressen, es in Wirklichkeit aber nur marginal die Größe verändert und bei der Behandlung mit dem Gartenschlauch sofort im Abfluss verschwindet.

Ja, man hätte damals tatsächlich seine Seele für solche Gimmicks verkauft, nur um hinterher immer wieder festzustellen, dass die Beilagen Schrott sind. Eine herrliche Zeit! ;)

Hat eigentlich irgend jemand die Yps-Comics gelesen? Die haben doch niemanden interessiert, oder?

--

You can't fool the flat man!