Re: Led Zeppelin

#343755  | PERMALINK

zoso

Registriert seit: 16.10.2004

Beiträge: 1,566

Zosonoch ein Buchtipp von mir, die Bibel wird neu aufgelegt!!!
Das Highlight für mich in diesem Jahr. Ich hab mittlerweile gut 300 Bücher nur über Led Zeppelin, abgesehen von diversen Fotobüchern ist „the final edition“ von Luis Rey Ausgabe 1997 mit Abstand das wichtigste Buch in meiner Sammlung.
Es behandelt ausschliesslich die Livemitschnitte. Dave Lewis hat was ähnliches mit seinem „concert file“ herausgebracht, aktualisierte Ausgabe von 2006 kommt in meinen Augen nicht ansatzweise an das Buch von Luis Rey ran.
Luis hat jahrelang vergeblich nach einem Verleger für eine Neuausgabe gesucht. Ich bin mir sicher, es ist komplett auf dem aktuellsten Stand.
Jeder, der sich ansatzweise für Led Zeppelin Bootlegs interessiert, sollte dieses Buch haben.
Super strukturiert, auch nach Songtiteln, ob und wann sie gespielt wurden (sind knapp 300 Titel).
Die ersten 100 signierten Bücher in der Erstauflage sind wohl weg (ich bekomme eines davon). Bestellinfos zur nächsten Auflage kommen in Kürze.
News dazu auf facebook hier
https://www.facebook.com/julian.walker.1232/posts/10205199667974866

absoluter Kauftipp, das muss man einfach haben!!!!!!!

kaufen kann man es in Kürze z.B. hier
https://www.bookdepository.com/Led-Zeppelin-Tape-Documentary-Luis-Rey/9780993386602

bookdepository hat niemals ein Buch bekommen, die erste Auflage wurde komplett über Julian Walker persönlich verkauft.
Klar hab ich eines bekommen. die nächsten 100 Bücher in der 2. Auflage werden nun über ebay vertickert. 30 sind noch zu haben.
Wer sich für den Livekatalog interessiert, es gibt nichts Besseres. The holy bible!
http://www.ebay.co.uk/itm/131666239324?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

--

I don't care what the neighbours say