Re: Led Zeppelin

#343493  | PERMALINK

sharkattack

Registriert seit: 02.06.2006

Beiträge: 2,334

pumafreddyJa das ärgert mich auch. Ist er hier denn nicht Teil einer Jukebox????

…verstehe nicht ganz, was euch da so ärgert…:roll:
Ich meine, Robert hatte eine Stunde? Zeit für seinen Auftritt, bei diesem Festival und hat, verständlicherweise, dafür auf die 5 Songs zurückgegriffen, die aus seiner „normalen“ Setlist (wo, logischerweise, einiges mehr an Roberts Solo-Material dargeboten wird), auf der aktuellen Tournee, am meisten Publikumszuspruch bekommen, halt die größten Hits von, bzw. die mit seiner Beteiligung entstanden / mit Robert verbunden werden. Zumal auch diese Zep-Songs nicht selten einen inzwischen mehr Plant’schen, den Zep-Anstrich tragen…die fähigen Musiker / Band dazu hat er eh…

--