Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Offenbar steht die vorbereitete Klage in Zusammenhang mit der geplanten Neu-Veröffentlichung des „Led Zeppelin IV“-Albums: Der vierte Track auf diesem Album ist „Stairway to Heaven“. Die Stiftung von Randy California bemüht sich dem Bericht zufolge jetzt auch um eine einstweilige Verfügung, die das Re-Release von „Led Zeppelin IV“ verhindern soll.Und was sagen die Rock-Riesen zu den Anschuldigungen?
Jason Elzy, Sprecher der Plattenfirma Warner Music: „Sowohl von Led Zeppelin, als auch von Warner Music wird es keine Stellungnahme zu dieser Geschichte geben.“
Reagiert so eine Band, die sich ihrer Sache wirklich sicher ist?
Das ist doch jetzt ein Witz ,oder?….dafür kriegen die keinen Cent!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“