Re: Led Zeppelin

#343253  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 4,017

dummundfeigeVollkommen richtig – das ist seine Entscheidung. Und wie immer sie ausfällt ist es richtig.

Ja, da stimme ich dir vollumfänglich zu ;-)

Es gibt bezüglich der nicht zustandegekommenen „Reunion-Tour“ (eine Reunion kann es nicht geben, solange Bonzo noch tot ist) in einem RS Special, das, so glaube ich, Thorsten Groß weiland verfasste, folgendes was ich aus Roberts Aussagen herauslas: „Natürlich hätten wir eine Tour machen können. Wir wären mit dem Flugzeug in jedes mögliche Land geflogen um die dort vorhandenen Stadien auszuverkaufen. Es wäre womöglich die größte Tour gewesen. Aber wäre es auch die beste Tour gewesen? Ich habe keinen Spaß daran, im Jet herumgeflogen zu werden und mir mit den Beteilgten nichts mehr zu sagen zu haben.

Nach dem Ende des Page/Plant Projektes gab, so meine ich mich zu erinnern, er folgendes Statement ab: „Wenn Jimmy mit neuen Ideen kommt, bin ich sofort wieder dabei“

Er hat anscheinend schlicht und ergreifend keinen Bock auf eine äußerst profitable Legendenpflege, sondern möchte den Spirit des Musical Explorers pflegen. Aus diesem Grunde halte ich seine Aussagen bezüglich der geplatzten Reunion nicht für „scheinheilig“ sondern lediglich für konsequent. Ich respektiere dies und bewerte es als sehr honorig.

Die Band Led Zeppelin, die heute viele Nachgeborene (ich bin auch einer) nur allzu gerne noch einmal live erleben wollen, ist mit John Henry Bonham gestorben.

--

Dead men smell toe nails