Re: Led Zeppelin

#343127  | PERMALINK

zoso

JanPPNow THAT sounds interesting. Der Paris ’69 gig hat ja schon vor ein paar Jahren weite Verbreitung gefunden, und die LZ II alternate takes dürften zum größten Teil verzichtbar sein, aber die LZ III Sessions waren schon immer mit die interessantesten. Jennings Farm Blues ist wohl der bekannteste unveröffentlichte Song, aber soweit ich weiß, gabs Keys To The Highway/Trouble In Mind bisher nirgendwo, oder?

ein paar Worte meinerseits zu den neuen Releases:
ich freue mich ungemein drauf, daß die Super Deluxe Editions meine Sammelregale weiter befüllen werden. Hören werde ich die Offiziellen wohl höchstens einmal. Ich bevorzuge die Erstausgaben, so wie ich die Musik anno dazumal kennen und lieben gelernt habe. Auf die Outtakes freue ich mich besonders, wir wissen nicht wirklich, was uns da präsentiert werden wird. Kennen wir das alles schon oder sind das bisher uncirculated Aufnahmen?
Keys to the Highway/Trouble in mind ist auf keiner noch so inoffiziellen Ausgabe zu finden.
Fuck the price, ich sammle Bücher und finde es überaus geil, daß wir auch was „zum in die Hand nehmen“ bekommen werden.
Und das sind nicht nur olle Murmeln.
Paris wird wohl böse beschnitten werden, keinerlei Plantations und weitere Kürzungen???
Die I enttäuscht mich bezüglich der Boni am meisten, da wäre viel mehr drin gewesen.

Bei Plant bin ich in Berlin dabei, Hamburg und Köln klappt leider nicht.

--

I don't care what the neighbours say