Re: Mikkos 7" Faves

#3430883  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

@otis

Bei Wire rede ich natürlich von der UK Version. Die deutsche kenne ich gar nicht.
Dass die Only Ones Single so schwer zu bekommen ist, hätte ich nicht gedacht. Ich sah sie immer mal wieder auf Börsen, und nie wirklich teuer. Habe aber in letzter Zeit natürlich nicht danach gesucht.
Die Sleeve Variationen der Stones sind mir ehrlich gesagt nicht so richtig geläufig. Ich kenne zwar die meisten gängigen Pic Sleeves, weiß aber fast nie, welche die selteneren sind.

@pete

Keine Ahnung, ob sich TV Smith noch an mich erinnert. Ich sprach ihn das letzte Mal, als das Album bei JKP (mit den Hosen als Backing Band) rauskam. Er spricht übrigens ganz gut Deutsch. Und sogar Finnisch kann er ein wenig, wie ich von den Musikerinnen von Punk Lurex OK hörte, die in Finnland mit ihm zusammen eine Platte aufnahmen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!