Re: Mikkos 7" Faves

#3430861  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Mit der ersten Single der Bongos hast du Recht, Otis. Die besitze ich nicht, und sie ist mir deshalb aus dem Blickfeld geraten. Werde mir aus diesem Grund gleich die LP noch mal anhören.
Die späten Bangles sind ja nicht vollkommen schlecht. Nur eben zu glatt, pompös und zuckrig. Und das Comeback Album von 2003 höre ich auch mit eher gemischten Gefühlen. An Girlgroups bzw. Frauenbands habe ich aufgezählt, die mir spontan einfielen. Natürlich gibt es weitere – auch gute.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!