Re: Mikkos 7" Faves

#3430857  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

„Gute Auswahl wieder“ und prima Texte, Mikko. Du nimmst immer mehr vorweg ;) , was aber keineswegs schlimm ist. Die Bangles und Yardbirds jedenfalls wären auch bei mir ziemlich weit oben. Die Yardbirds werde ich wohl auch noch bringen, obwohl ich deinem Text kaum etwas hinzuzufügen hätte.
Die Bangles sehe ich auch im Spätwerk etwas positiver und indeiner Aufzählung der Girlgroups fehlen mir so einige.
Deine Einschätzung der Boots-Gloria kann ich nur bedingt folgen, Krabbes Gesang (Artikulation und Intonation) stört mich denn doch ziemlich.
Die erste Single der Bongos war Telephoto Lens, die ich für noch besser halte, um nicht zu sagen „grandios“. Ja, Kramer, die erste LP von denen ist ein Muss. Den Rest kenne ich nicht sonderlich.

--

FAVOURITES