Re: Mikkos 7" Faves

#3430785  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

Werde mich in absehbarer Zeit definitiv auch in den Reigen einreihen. Aber voraussichtlich nicht vor Mitte August, da ich bis dahin noch Prüfungen habe. Vielleicht zwischendurch eine kleine Singles-Rezension? Das muss doch drin sein.

Bin ab Anfang September dann für zwei Semester im UK (Scarborough/Hull) – ob ich dann die Zeit finde? Vor allem hab ich meine Singles dann ja nicht dabei! Ich könnte aber dann immer die neuesten 45s aus London besprechen, die ich mir dann immer direkt bei Rough Trade etc. abhole. We’ll see…London calling.

Auch von mir Kompliment an otis, weilstein und Mikko – macht mir immer riesigen Spaß bei Euch mitzulesen!

--

My favourite 45s and LPs of all time.