Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
ClauLeider habe ich versäumt, vor ein paar Jahren die Classic Records RIs zu kaufen, bei der nächsten Vinylauflage befürchte ich ein Remastering, dass die Alben völlig anders als die Originale klingen lässt.
Du wirst es nicht glauben, das ganze Remastering geht an mir komplett vorbei.
Ich hab meine Vinyls, die ich in den 70ern gekauft habe, dann die ersten CDs, die es gab.
Wenn ich von Zep ein offizielles Album auflege, dann ist es der Sound, mit dem ich aufgewachsen bin.
Ich hab von der Remasters diverse Sammelstücke und von Mothership ein Promo, welches kurz vor O2 rauskam. Ansonsten nichts Offizielles. Ich mache den Hype nicht mit.
Die angekündigten Sets müssen in meine Sammlung, natürlich habe ich alle Vinyl Boxen, die es offiziell gibt.
Aber nur aus Sammlergründen. Deshalb freue ich mich auf die neuen Releases. Ich bin in dem Sinne Vinyl-Freak, das CD Gedönse geht an mir vorbei.
Was da drauf ist? Ich bin mir fast sicher, ich habe alles. Es sei denn, JPJ stimmt der Veröffentlichung seiner Gesangeskünste zu.
Das glaube ich weniger.
Ich werde diese Boxen kaufen und mich beim Anblick daran erfreuen.
Ob ich sie hören werde, entscheidet das Material, welches drauf sein wird.
Whole Lotta Zep, Weihnachten soll bitte kommen. Ich hab noch Platz im Regal.
--
I don't care what the neighbours say