Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
MikkoEin bisschen widersprichst Du dir da selbst. Ein perfekter Track kann nicht langweilig werden, auch nicht nach dem hundertsten Mal. Abgesehen davon hört man auch seine Lieblingstracks in aller Regel nicht hundertmal hintereinander. – Obwohl, früher als Teenager hab‘ ich das sogar gelegentlich gemacht. Vielleicht nicht hundertmal, aber fünfzigmal bestimmt.
Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Ich höre keinen Track so oft hintereinander. Habe ich nie gemacht und werde ich auch nicht machen. Nur das sich dadurch ein gewisser Abnutzungseffekt einstellt, so wie auch durch extremes Airplay im Radio, lässt sich doch vermuten. Dass dieser dann aber nichts mit der Qualität des Tracks zu tun hat, ist ebenso klar. Diese gern genommene Aussage „Der Track gefällt mir nicht mehr, da er abgenudelt ist“ würde mir kaum in den Sinn kommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill