Re: Led Zeppelin

#342083  | PERMALINK

pink-nice

Der Hofacker Zweitens sind es immerhin neue Songs, was man von „Kashmir“ und „Black Dog“ etc. beim besten Willen nicht sagen kann.

Naja…NEU….das übliche 08/15 Stonesgerocke wenn ihnen nicht mehr viel einfällt..und das nach etlichen Jahren….was hier von manchen als fast neuer Klassiker abgefeiert wird… das hat eben mehr verwundert als die Lobhudelei auf Led Zeppelin.

KrautathausSehe ich ganz anders. Was Page bei dem Auftritt spielt ist technisch anspruchsvoll und gerade deshalb fällt ja die fehlende Geschwindigkeit auf.
Ich finde sogar, daß er (für das Alter) fabelhaft spielt.

Hab den Film in gänze noch einmal mit ein paar Kumpels angeguckt….und der einhellige Tenor war: Page ist zwar langsamer aber nicht schlechter als zB bei The Song Remains.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“