Re: R.E.M. – Out Of Time

#3419287  | PERMALINK

itasca64

Registriert seit: 07.07.2007

Beiträge: 2,636

01. Radio Song ***1/2
02. Losing My Religion *****
03. Low ****1/2
04. Near Wild Heaven ****1/2
05. Endgame ****
06. Shiny Happy People *
07. Belong ***
08. Half A World Away ****
09. Texarkana ***1/2
10. Country Feedback ****
11. Me In Honey ***1/2

Gesamt: 3,68 (***1/2)

Natürlich gibts hier ein paar gute Songs, trotzdem höre ich das Album praktisch kaum noch. Kann mir außerdem nur schwer vorstellen, daß REM ihren kommerziellen „Durchbruch“ damals auch ohne „Losing My Religion“ (nach wie vor ein klasse Song) geschafft hätten, jedenfalls nicht mit den restlichen Songs dieses Albums. Die zwei Alben danach waren jedenfalls deutlich besser.

Zu Kate Pierson: Ich mag sie – bei den B52’s. Hier finde ich sie einfach grauenhaft nervig, ähnlich wie bei „Candy“ mit Iggy.

--

.