Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Mangels….Das mit den drums ist zwar richtig, aber ich empfinde es nicht unbedingt als störend. Aber ist wohl Geschmackssache.
Meinst du wirklich, dass das tatsächlich etwas ausmachen würde. Ich habe da keine Ahnung, also frage ich ganz ernst.
Mit was für einer Erwartungshaltung bist du das Konzert angegangen?
Frage mich sowieso allen Ernstes, wer sich das als Blu-Ray Audio kauft? Ist da evtl. eine hochwertigere Tonspur drauf als auf der Video-BluRay?
das gewummse überlagert mir etwas zu häufig die gitarre und den bass und macht die ganze aufnahme recht intransparent, ist also nicht unbedingt nur geschmackssache…
wenn du alles genau gelesen hast, könntest du erkennen das ich keinerlei erwartung hatte, habe nur meine eindrücke wieder gegeben.
mit ein wenig geduld und dem richtigen absenken/anheben der einzelnen kanäle kann man da schon die eine oder andere verbesserung erreichen. die darstellung über die mehrkanalspuren erfolgt ohne kompremierung wird also plastischer.
zu letztem punkt kann ich nix sagen, glaube aber das es da keinen unterschied gibt!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!