Re: Led Zeppelin

#341689  | PERMALINK

dummundfeige

MangelsDu meinst, weil es noch keine Amazon-Kritiken gibt? Keine Kritiken = schlechte Kritiken? Ja, dann liegst man natürlich vollkommen richtig, sich dem Kauf zu verweigern.

Genau hinschauen ist angesagt: die kritisierenden Damen und Herren haben sich in ihrer Mehrzahl auf die Blu Ray mit CDs kapriziert. Dort wurden seit dem 18. Oktober insgesamt 6 überwiegend positive Bewertungen veröffenltlicht.
Ich selbst habe mich mittlerweile anstecken (bzw. von den vielen sachlichen Argumenten in diesem wohlausgewogenen Thread überzeugen) lassen und die Variante CDs + Blu Ray + DVD geordert. Einfach nur abzuwarten, bis jemand aus meinem Bekanntenkreis das Teil hat und mich schauen und hören lässt oder bis ich es in der Bibliothek ausleihen darf halte ich allen Vorsätzen zum Trotz nicht aus. Zu schlechter Letzt wird die unweigerliche Übertragung auf 3sat an Sylvester wahrscheinlich nur 55 Minuten dauern und zu einer Zeit stattfinden zu der ich mich mit meinen Familienmitgliedern um Sendezeitscheiben streiten müssen werde!
Spätestens Montag abend werde ich mich dann an „In My Time of Dying“ berauschen!

--