Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
AendyEs geht hier aber immer noch um die Länge und den Inhalt einer Doku-DVD, oder?
Zumal ich die Frage „Lohnt die sich inhaltlich?“ auch alles andere als uninteressant finde.
„Und ich muss dir sagen, die Soundchecks waren alle untereinander sehr verschieden,“ fügt Page hinzu. „Sie waren alle so nah am Geist und dem Charakter Led Zeppelins'“. Als Beweis wird eine Deluxe-Edition der DVD veröffentlicht werden, welche Filmmaterial beinhaltet, das die Band bei dem einzigen, vollständigen Soundcheck zeigt. „Ihr bekommt den Druck dieses Abends, aber auch die zielstrebige Stimmung mit, die bei der Probe herrschten.“
Hört sich nach mehr als 20 Minuten an.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“