Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
MangelsAlso, ich finde es immer noch etwas merkwürdig mit „Celebration Day“ bei amazon. Nun ist die SuperdeLuxe Edition völlig verschwunden. Vinyl immer noch mit dem Zusatz Benachrichtigung wann VÖ und ohne Preis. (gilt jetzt auch für die Grrr-Vinyl von den Steinen)
Okay, bei JPC stehen beide drin. Allerdings ist JPC immer etwas langsam. So haben sie bis vor einigen Tagen das Releasedatum des Vinyl mit dem der anderen Editionen gleichgesetzt und erst jetzt auf Dezember korrigiert.
Ich hoffe einmal bezgl. des Vinyl nicht auf so eine Tour de Farce wie einst bei Mothership.Egal Bestellbestätigungen habe ich – mal sehen was passiert.
Die Preisgestaltung bei amazon ist amüsant:
— Eine DVD mit CDs als Dreingabe in DVD-Hülle kostet EUR 17,99 – absolut akzeptabel.
— Zwei CDs mit DVD als Dreingabe in CD-Hülle kosten EUR 20,99 – auch akzeptabel, aber warum beide Angebote, warum unterschiedliche Preise?!
— Bei Blu Ray gibt es auch beide Permutationen, der Preisunterschied liegt aber nur bei 4 Cent zugunsten der 2CD+Blu Ray-Variante.
--