Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Mick67Ganz unsarkastisch: Ich habe kein nötiges Kleingeld, ich muß das auch zusammenkratzen. Dafür muss ich halt auf anderes verzichten. :angel:
Ich bin leider auch noch Achterbahn-Freak. Und Fußball-Fan. Und seit zwei Monaten arbeitslos, sorry, arbeitssuchend.
Ne, im Ernst. Das soll kein Wettbewerb unter armen Säcken werden, echt nicht. Aber ich halte mich bei der ganzen Deluxe- und Remastered-Welle mittlerweile echt zurück. Bin auch noch Raucher, verdammt.
„Hey Hey What Can I Do“ als Bonus-Track auf der III würde für mich als Kaufgrund reichen.
Ansonsten steige ich halt immer öfter aus. Siehe *OFF-TOPIC* Jimi Hendrix. Brauche ich die 243. Version von „Purple Haze“ oder kaufe ich mir lieber ein Album, das ich noch nicht habe? Ich entscheide für mich letzteres.
Ansonsten soll jeder das kaufen, was er sich leisten kann und mag. Hauptsache, er steht auf gute Musik. Wie die Stones oder LedZep.
--