Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
nail75@zoso: Wie gut gibt der Film denn das Konzert wieder?
perfekt.
Carruthers hat meiner Meinung nach einen guten Job gemacht. Das nackte Konzert, nichts drumrum.
Jason und JPJ kommen ein wenig zu kurz, Page steht im Mittelpunkt. Er war an dem Abend auch wirklich top drauf.
Was mir gestern das erste mal aufgefallen ist, Du hast es ebenfalls bemerkt, die Band stand wirklich sehr dicht, meist nur wenige Meter voneinander entfernt und kommunizierte permanent.
Es wird häufig die verpixelte Großleinwand im Hintergrund gezeigt, das ist wohl auch der Blick vieler Besucher gewesen, die O2 Arena ist sehr geräumig.
Die Jungs hatten Spaß auf der Bühne, das war nicht einfach ein Pflichtprogramm, auch das kommt sehr gut rüber.
Mir erging es gestern ähnlich wie vor 5 Jahren, insofern spiegelt der Film aus meiner Sicht genau die Geschehnisse.
Kashmir begann, es endete, ich hab den Song kaum mitbekommen, hatte nur noch in Erinnerung, das war grad der Hammer. Ich kann das gar nicht richtig in Worte packen.
Ein tolles Zeitzeugnis, das einen Kauf lohnt.
Ich bekomme mit der DVD einen Zeitbeamer, der mich für 2 Stunden in eine andere Welt versetzt.
Das haben diverse Audio/Video Boots in dem Umfang nicht geschafft. Ein wirklich toller Film.
--
I don't care what the neighbours say