Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
JanPPWas denn zB? und was steht noch in der Uncut?
Mein gott, das nimmt aber zur Zeit auch überhand. Ich habe mir grade hier Classic Mojo gekauft, mit einem längeren bericht über Zep 69.
http://cgi.ebay.de/MOJO-Classic-Magazin-Led-Zeppelin-the-Story-of-1969_W0QQitemZ150330182780QQcmdZViewItemQQptZZeitschriften?hash=item150330182780&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318 Am Bahnhof kaufe ich mir gar nix mehr, da kosten die ja alle locker 4 Euro mehr.
Du hast schon recht, vor allem die englischen Zeitungen überschlagen sich momentan, ist ja auch grad 40-jähriges Jubiläum von LZ I. Was in der Classic Rock steht, da weiß ich bisher wenig, hab sie ja noch nicht. Chris Dreja kommt auf jeden Fall zu Wort, Hauptthema sind die Anfänge von Zep. Auch Fotos von ihm (die er geschossen hat).
In der Uncut steht nicht viel mehr, was nicht auch in Deinen Links steht.
Ein paar Travellers of time and Space, die Du eh alle kennst mit keinen wirklichen weiteren Infos.
Ich persönlich finds klasse, daß vor allem die englischen Zeitungen momentan das Thema Zep wieder aufleben lassen. Hat ganz sicher auch mit der Marketingstrategie von Page zu tun, er schafft es ja immer wieder, in der Öffentlichkeit zu bleiben. Und sei es nur mit einem neuen Album oder Gerüchten darum.
Auf Ross Halfins Seite war am 1. März zu lesen:
„Spent the weekend with Metallica, and most of last week working on a project with Jimmy Page (of which I’m saying nothing).“
Und schon sind sie wieder da, die Spekulationen. Genaues weiß man nicht.
--
I don't care what the neighbours say