Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
wernerZoso: Wenn ich Classic Rock durch habe, schicke ichs dir. Daß du Plant Led Zep stimmlich nicht mehr zutraust wundert mich, aber da du der genauere Kenner bist, nehme ich dir das durchaus ab.
das liegt ja wohl auf der Hand. In London 2007 hat er die 2 Stunden grad mal so geschafft,
die Zugabe war schon an der Grenze. Mit Alison hat er nen ruhigen Part, darf auch mal mehrere Songs aussetzen, weil sie singt. Es war für 2008 eigentlich schon alles klar für ein
paar weitere Reunions, aber was auch immer hat das Ganze zerschlagen. Zu große Tourpläne
der Anderen (oder nur von Page????), für mich ist das Thema nun wirklich passe, und wohl nicht nur für mich.
Schon die Mighty Rearranger Tour hat gezeigt, daß die Gigs von Woche zu Woche irgendwann kürzer wurden, Plant schafft einfach keine 2 Stunden full power mehr.
Vielleicht gibts noch die ein oder andere große Aktion, an denen die Jungs sich präsent zeigen, eine Tour gibts meiner Ansicht niemals mehr. Und das liegt an der Stimme.
Finden wir uns damit ab und „hoffen“, daß in Kürze ein Großer den Löffel abgibt, für den es lohnt,
nochmals die Bretter zu betreten und die Halle zum Toben zu bringen. Amen
--
I don't care what the neighbours say