Re: Led Zeppelin

#340853  | PERMALINK

zoso

ich kaufe mir die Classic Rock nicht regelmäßig, habe diesen Bericht nicht gelesen. In keinem Zep-Forum wird bisher darüber diskutiert, das ist es wohl auch nicht wert.
Ich vermute mal, der gute Ritchie wurde ein wenig falsch zitiert, ansonsten kann ich nur vermuten, daß ihm seine blonde Holde wohl entgültig den Kopf verdreht hat oder er an Alzheimer leidet.
Ian Paice und Jon Lord sind noch voll bei der Sache und komplett auf dem Teppich der Realität, das habe ich aus erster Quelle und habe mich an den Stories köstlich amüsiert.
Ist doch ne gute Nachricht.
Robert Plant stecke ich momentan ein klein wenig in die Blackmore-Schiene, er ist mit seiner Blonden momentan nach den 5 Grammys auch sehr glücklich, wobei ich ihm in keinster Weise Senilität oder Ähnliches unterstelle. Die 2. Platte mit Alison Krauss und T-Bone Burnett ist mittlerweile seit 3 Wochen in Arbeit. Bin mal gespannt, welche Songs dabei rauskommen. Wieder nur Coversongs?
Eine Rückkehr zu Page/Jones/Bonham unter dem Namen Led Zeppelin schafft er wohl stimmlich nicht mehr, deshalb fühlt er sich sicherlich wohl bei seinem aktuellen Projekt.
Mal sehen was danach noch kommt, eine weitere Platte mit Strange Sensations?

--

I don't care what the neighbours say