Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
wernerDu hast schon Recht. Aber es ärgert mich nun mal, wenn zoso mit der Präpotenz des Fans hier auftritt und andere – in dem Fall mich – als Blödmänner hinstellt und dann auch noch falsche Zitate für seine Ergüsse benutzt. ABer okay, so wichtig ist das auch nicht. Ich habe meine Eindrücke von damals weitergegeben, damit ist das für mich erledigt.
na dann können wir uns ja beide ärgern. Ich habe hier nie behauptet, der Fan schlechthin zu sein, ich habe sogar mehrfach geschrieben, daß andere Forumianer Dinge wissen, die ich teilweise noch nachschlagen muß.
Mich hat vor allem Dein Wort ZUVERLÄSSIG gestört. Mit irgendwelchen Schnellschüssen bin ich schon länger ein wenig vorsichtig, ich überprüfe gerne das ein oder andere Halbwissen meinerseits, bevor ich es zum Besten gebe.
Sei es drum, trink heut ein Bier auf meine Kosten. Oder schicke mir Deine Adresse per PN, ich kopier Dir gerne die Münchenaufnahme (kannst dann nochmals in Ruhe nchhören) und geb Dir auch noch dier Zürich dazu, ist mittlerweile mein Favorit der 80er Tour.
--
I don't care what the neighbours say