Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Zosodann mußt Du wohl diesem Händler Dein Vertrauen entziehen, der 27.4.69 ist ein Meilenstein der Zep-Boots.
und erst diese Aufnahme von As Long as I Have You…. im Original schon ein fantastischer Soul-Track, aber die Höhen, in die ihn Zeppelin entführen – unfassbar. Wie Page und Plant sich da gegenseitig befeuern, ist einzigartig. Klar, diese Band war eine der besten Livebands aller Zeiten, aber hätten sie dieses Niveau von 69 noch ein bisschen länger konserviert, dann hätte es nie einen Zweifel gegeben, dass sie die beste Liveband überhaupt waren – von solch einer Virtuosität, Energie und Emotionalität, wie sie LZ 69 zeigten, konnten The Who, die Stones etc nur träumen
Ich erinnere mich, dass ich vor ca. 10 Jahren einen 30sek clip auf Sam Rappalos alter Electric-Magic Seite led-zeppelin.com (die jetzt die offiz. ist) hörte, und unbedingt diesen Song haben wollte und verzweifelt war, weil ich nicht wusste, wie. was hätte ich damals für die torrent-sites von heute gegeben.