Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Zosoich schieß jetzt einfach mal los, das wird was mit nächstem Jahr, wieviele Konzerte es geben wird, weiß keiner. Es werden mehr als eines (den Besen lasse ich bewußt weg, sonst wirds ja doch nichts). Und der Sänger wird Robert Plant heißen. Sollte es wirklich so kommen, bin ich vor allem auf die Ticketvergabe gespannt.
Chris, bring Deine Arbeit schon mal auf Vordermann, dann treffen wir uns spätestens beim Abschlußkonzert in London. Und der ein oder andere Jan wäre auch erwünscht.
Jimmy hat ein Studio in London angemietet, Jason bekommt nächste Woche neue Drumplates dorthin geliefert, Robert Plant hatte Spaß in London, der Rest auch, bisher ist zwar nichts offiziell, aber es spricht sehr sehr viel für weitere Konzerte. Es lebe der Billigflieger!!!!!
Du glaubst also fest daran, daß doch noch was geht? Ohne Robert Plant kann ich mir aber auch keine Band namens „Led Zeppelin“ vorstellen, aber lassen wir uns überraschen.
--
Rock'n'Roll never dies